• Jobs Job bei MATO GmbH & Co. KG

Zerspanungsmechaniker/in Fachrichtung Frästechnik

MATO GmbH & Co. KG

Mühlheim am Main

Mühlheim am Main

Zerspanungsmechaniker/in Fachrichtung Frästechnik MATO GmbH & Co. KG Mühlheim am Main Selbständige Programmierung der CNC-Fräsmaschinen nach Zeichnung; Einrichten, Rüsten und Bedienung der CNC-Fräsmaschinen; Durchführung der Qualitätsprüfungen mit den erforderlichen Mess- und Prüfmitteln; Wartung und Instandhaltung von CNC.

Wir Sind Ein Etabliertes International Erfolgreich Agierendes Unternehmen Mit Mittelständischer Struktur Und Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte In Den Geschäftsfeldern Gurtinstandhaltung Und Schmiertechnik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Zerspanungsmechaniker/in - Fachrichtung Frästechnik Ihr Zukünftiger Aufgabenbereich: Selbständige Programmierung Der Cnc-fräsmaschinen Nach Zeichnung Einrichten Rüsten Und Bedienung Der Cnc-fräsmaschinen Durchführung Der Qualitätsprüfungen Mit Den Erforderlichen Mess- Und Prüfmitteln Wartung Und Instandhaltung Von Cnc-fräsmaschinen Ihr Profil/unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker/in - Fachrichtung Frästechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Metallbereich Zb Als Werkzeugmacher/in Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Cnc Fräsen Sichere Programmierkenntnisse In Den Steuerungen Siemens 840 Und Philips 432 Bereitschaft Zur Schichtarbeit (früh- Und Spätschicht) Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Und Die Perspektive Einer Langfristigen Zusammenarbeit Bei Einer Leistungsgerechten Vergütung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Frau Irene Schwarz Personalleiterin Gmbh & Co Kg - Personalabteilung Benzstr 16-24 63165 Mühlheim (main) Oder An Personal@de Wwwde Zerspanungsmechaniker/in Fachrichtung Frästechnik Selbständige Programmierung Der CNC-Fräsmaschinen Nach Zeichnung Einrichten Rüsten Und Bedienung Der CNC-Fräsmaschinen Durchführung Der Qualitätsprüfungen Mit Den Erforderlichen Mess- Und Prüfmitteln Wartung Und Instandhaltung Von CNC Mühlheim Am Main

Zerspanungsmechaniker/in Fachrichtung Frästechnik
   MATO GmbH und Co. KG (Mühlheim am Main)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)